In diesem Retail Berufe-Guide erfährst du, wie du den Beruf Verzauberkunst der Erweiterung The War Within in World of Warcraft schnell und möglichst effizient auf Maximalstufe leveln kannst. Du willst noch einen anderen Beruf skillen? Dann sieh dir doch die Übersicht aller Berufe-Guides an.
Inhalte
- 1 Das The War Within Berufe-System
- 2 Verzauberkunst von Khaz Algar auf einen Blick
- 3 Der The War Within Verzauberkunstlehrer
- 4 Entzaubern
- 5 Verzauberkunst von Khaz Algar leveln: 1-100
- 6 Berufsspezifische Tasche
- 7 Berufsausrüstung für den Verzauberer
- 8 Spezialisierungen
- 9 An Wissenspunkte gelangen
- 10 Was kann die Verzauberkunst herstellen?
- 11 Gold verdienen als Verzauberer
Dieser Guide befindet sich auf dem Stand der The War Within-Beta! Änderungen sind nicht ausgeschlossen.
Fehler oder fehlende Übersetzungen in wowhead-Tooltips sind ausserdem wahrscheinlich.
Das The War Within Berufe-System
Mit Dragonflight und in weiterer Folge The War Within wurde das Berufe-System deutlich komplexer. Weil das Basiswissen über die Berufe in diesen Guide sprengen würde, findet ihr es auf seiner eigenen Seite. Dort findet ihr alles Wissenswerte über Fertigungsdetails, Sammeldetails, Recrafting und auf einer separaten Seite auch alles was es über Handwerksaufträge zu wissen gibt.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn euer Charakter ein Kul'Tiraner ist, profitiert ihr vom Rassenbonus Universalgenie. Dieser erhöht sämtliche Handwerksfertigkeiten. Als Blutelf profitiert ihr vom Rassenbonus Arkane Affinität - dieser erhöht eure Verzauberfertigkeit.
Verzauberkunst von Khaz Algar auf einen Blick
- Upgrade Wappen für alle Herstellungsberufe (Enchanted Gilded Harbinger Crest)
- Endgame Zauberstab bis 636 Gegenstandstufe
- Verzauberungen für Stiefel, Armschienen, Brust, Rücken, Waffen
- Spezielle Verzauberungen für Werkzeuge aller Berufe
- Zahlreiche Illusionen für Verwandlungen
Der The War Within Verzauberkunstlehrer
Die Verzauberkunst von Khaz Algar könnt ihr ab einer Charakterstufe von 68 bei folgenden Lehrern erlernen:
- Nagad - Dornogal, Die Schmiedegründe
/way #2339 52.9 71.3 Verzauberkunstlehrer
The War Within Materialien für die Verzauberkunst
Entzaubern
Wie gewohnt seit ihr mit der Verzauberkunst in der Lage Waffen, Rüstungen, Werkzeuge, Zubehör, Schmuck von Khaz Algar zu entzaubern. Durch das Entzaubern bekommt ihr Storm Dust, Gleaming Shard und Refulgent Crystal in verschiedenen Qualitätsstufen!
Aktuell ist es so, dass ihr beim Entzaubern von seltenen Gegenständen (Grün) nur Storm Dust, rare Gegenstände (blau) nur Gleaming Shard und bei epische Gegenstände (lila) nur Refulgent Crystal bekommt.
Durch das Entzaubern von Khaz Algar Gegenständen bekommt ihr TWW sogar Wissensgegenstände (Flüchtige arkane Manifestation und Strahlender tellurischer Kristall). In der Beta war das Cap pro Woche 5 Flüchtige arkane Manifestation und ein Strahlender tellurischer Kristall.
Ein wichtiger Punkt ist, dass es mit The War Within keine günstige Herstellungs-Variante gibt, mit welcher ihr Gegenstände mit epischer Qualitätsstufe herstellen könnt. Epische Gegenstände gewähren immer mindestens einen
Über die Spezialisierung Ernannter Entzauberer verbessert ihr die Ausbeute eurer Entzauberungen. Mit der Khaz Algar Verzauberkunst könnt ihre euch sogar auf die Unterschiedlichen Qualitäten von Rüstungen und Waffen spezialisieren. Ihr wollt zum Beispiel die Ausbeute von Refulgent Crystal aus epischen Ausrüstungen steigern, dann müsst ihr im Skillrad Epische Eskalation eure Wissenspunkte setzen.
Verzauberkunst von Khaz Algar leveln: 1-100
Shopping Liste
Die nachfolgende Liste mit Materialien ist lediglich ein grober Richtwert um einen Überblick zu haben, in welchen quantitativen Dimensionen Reagenzien für das Skillen auf Maximal-Level benötigt werden!
Je nach Glück oder Pech mit den gelben/grünen Rezepten braucht ihr evtl. mehr oder weniger Materialien.
Einkaufsliste 1: Skillguide 1-90
- Bismutrute x 4
- Sturmstaub x 1155-1425
- Barren der schallenden Tiefen x 15-20
- Schimmernder Splitter x 100-125
- Glänzender Kristall x 15-20
TSM Shopping List String
Skillguide
Dieser Skill Guide ist darauf ausgelegt, so einfach wie möglich mit Rezepten, welche ihr beim Lehrer lernt, auf die höchst mögliche Skillstufe zu kommen. Mit den Standard-Rezepten, welche ihr von eurem Lehrer bekommt, könnt ihr maximal bis Skill 85 aufsteigen. Von Skill 85 bis 100 skillt ihr über Ruf- und Drop- Rezepte sowie Rezepte welche ihr durch eure Spezialisierung frei schaltet.
1-15
15-30x Entzaubert grüne und blaue Khaz Algar-Rüstungen und Waffen
Da ihr Verzauberkunst-Material benötigt macht es Sinn, grüne und blaue Gegenstände, welche ihr während des Levelns oder im Auktionshaus findet zu entzaubern.
15-27
4x Runed Bismuth Rod +3
Materialien: 4 Bismutrute, 40 Sturmstaub
Eine davon legt ihr unmittelbar an.
Kleiner Tipp:
27-35
8x Schimmernde Meisterschaft - Ring
Materialien: 40 Sturmstaub
35-36
1x Flüstern der gepanzerten Geschwindigkeit -Armschiene
Materialien: 40 Sturmstaub
36-45
9x Flüstern des seidenen Lebensraubs - Umhang
Materialien: 90 Sturmstaub
45-55
10x Schimmernde Vielseitigkeit - Ring
Materialien: 50 Sturmstaub
55-56
1x Flüstern der seidenen Geschwindigkeit - Umhang
Materialien: 10 Sturmstaub
56-65
9x Flüstern des gepanzerten Lebensraubs - Armschiene
Materialien: 90 Sturmstaub
65-70
5-7x Flüstern des gepanzerten Lebensraubs - Armschiene
Materialien: 50-70 Sturmstaub
70-80
5x Waffenverzauberung +2
Materialien: 5 Barren der schallenden Tiefen, 250 Sturmstaub, 50 Schimmernder Splitter, 5 Glänzender Kristall
Ihr lernt über den Lehrer 4 Waffenverzauberung. Stellt am besten jede mindestens 1x her, denn dann bekommt ihr jeweils einen Wissenspunkt für die Erstherstellung.
80-90
10-15x Waffenverzauberung
Materialien: 10-15 Barren der schallenden Tiefen, 500-750 Sturmstaub, 50-75 Schimmernder Splitter, 10-15 Glänzender Kristall
Ihr lernt über den Lehrer 4 Waffenverzauberung. Stellt am besten jede mindestens 1x her, denn dann bekommt ihr jeweils einen Wissenspunkt für die Erstherstellung.
Ab hier wird das Skillen etwas langsamer vorrangehen, denn ihr braucht Wissenspunkte für Spezialisierungen oder bekommt Rezepte über NPC Handwerksaufträge.
Da ihr während des Skillens nicht alle neu erlernten Pläne und Rezepte verwendet, solltet ihr diese im Anschluss dennoch 1x herstellen. Dabei bekommt ihr Wissenspunkte sowie Artisan's Acuity.
Über das Filter-System könnt ihr einstellen, dass euch nur Pläne und Rezepte angezeigt werden, welche euch einen Erstherstellungsbonus gewähren.
Berufsspezifische Tasche
Diese den Berufen zugeordneten Taschen gibt es erstmals in The War Within. Sie bieten jedem Beruf einen kleinen, zusätzlichen Bonus und sind einzigartig für jeden Beruf anlegbar. Seid ihr also Verzauberkünstler und zum Beispiel Schneider könnt ihr die Verzauberkunst-Tasche und die Schneider-Tasche anlegen und von deren Vorzügen profitieren.
Im Beruf Verzauberkunst handelt es sich hierbei um Enchanting Bag. Sie wird von Schneidern hergestellt und gewährt diesen zusätzlichen Bonus: Die Menge an Einfallsreichtum, Genialität, und Mehrfachherstellung, die durch Essenz zertrümmern gewährt wird, ist um 1 erhöht.
Berufsausrüstung für den Verzauberer
Für jeden Herstellungs- und Sammelberuf gibt es jeweils einen Werkzeug- sowie zwei Berufszubehör-Slots. Mit diesen Gegenständen könnt ihr euren Beruf deutlich verbessern, denn ihr bekommt dadurch zusätzliche Herstellungsgeschwindigkeit, Inspiration, Fertigkeit und ähnliches.
Es gibt von jedem Werkzeug und Zubehör zwei Varianten. Eine Version könnt ihr schon mit Level 68 anlegen sowie im Auktionshaus kaufen bzw. verkaufen. Die deutlich bessere Version könnt ihr je nach Beruf selbst herstellen oder über das Handwerksauftragssystem von andere Spieler erwerben. Für die Nutzung müsst ihr Level 80 sein.
Mit der Verzauberkunst stellt ihr euch euer Werkzeug selbst her:
Runed Bismuth Rod handelbar Werkzeug | +Zufallswert +8 Verzauberkunstfertigkeit |
Runed Ironclaw Rod Werkzeug | +Zufallswert +18 Verzauberkunstfertigkeit |
Runed Null Stone Rod Werkzeug | +Zufallswert +18 Verzauberkunstfertigkeit Ihr benötigt 1% weniger Konzentration. |
Ein Zubehör erstellt euch die Juwelierskunst:
Incanter's Shard handelbar Zubehör | +Einfallsreichtum +Herstellungsgeschwindigkeit +5 Verzauberkunstfertigkeit |
Enchanter's Crystal Zubehör | +Einfallsreichtum +Herstellungsgeschwindigkeit +11 Verzauberkunstfertigkeit |
Und aus der Schneiderei kommt:
Weavercloth Enchanter's Hat handelbar Zubehör | +Einfallsreichtum +5 Verzauberkunstfertigkeit |
Artisan Enchanter's Hat Zubehör | +Einfallsreichtum +11 Verzauberkunstfertigkeit |
Spezialisierungen
Die Verzauberkunst hat 4 Spezialisierungen, welche alle freigeschaltet werden können. Mit Skill 25 könnt ihr euch für die erste Spezialisierung entscheiden. Mit 50 die Zweite, mit 75 die Dritte und mit 100 die Vierte. Für diese Spezialisierungen benötigt ihr Wissenspunkte, welche ihr z.B. durch das Skillen von 1-85 erhaltet habt.
Wer alle Spezialisierungen haben möchte, benötigt 480! Wissenspunkte. Über den Berufe-Lehrer kommt ihr an schnelle Punkte. Weitere bekommt ihr von Quests, Aufträgen, Schätzen usw.
Grundsätzlich ist es so, dass ihr durch das Setzen der Wissenspunkte in den verschiedensten Wissensrädern eure Fertigkeit in dieser Kategorie pro Punkt um 1 erhöht. Je höher eure Fertigkeit ist, desto besser wird die Qualität eures hergestellten Gegenstandes.
Zusätzlich schaltet ihr alle 5 Wissenspunkte weitere Spezialisierungen, Rezepte, Reagenzien oder auch Attribute wie Einfallsreichtum, Genialität usw. frei.
Supplementäres Schmettern
Diese Spezialisierung ist wie bei der Schmiedekunst (Ewig brennende Zündung) ein Buff für euren Beruf.
Je mehr Wissen ihr investiert, desto stärker wird euer Buff. Ihr startet mit 5 Einfallsreichtum, Genialität und Mehrfachherstellung.
Mit der erweiterten Spezialisierung steigert ihr das Ganze auf bis zu 125.
Folgende Pläne könnt ihr freischalten:
Ernannter Entzauberer
Verbessert eure Entzauberungsfähigkeiten und maximiert die Qualität von Reagenzien, die ihr beim zerstören von Gegenständen erhaltet.
- Ihr erhöht die Menge an Verzauberkunstreagenzien, die beim Entzaubern erzeugt werden.
- Erhöht die Menge an Sturmstaub und glänzenden Scherben und Refulgent Crystal, die ihr beim entzaubern erhalten könnt.
- Ihr schaltet die Fähigkeit frei, manchmal Magische Essenzen zu gewinnen, wenn ihr Epische Gegenstände entzaubert.
Die Unterspezialisierung beziehen sich auf ungewöhnliche Rüstung & Waffen (Grün), Seltene Rüstungen & Waffen (Blau) sowie Epische Rüstungen & Waffen (Lila).
Unvergängliche Verzauberung
Meistert die Kunst magischer Matrizen und Formeln, die Ausrüstungsgegenstände dauerhaft verbessern.
- Verbessert die Qualität eurer permanenten Verzauberungen.
- Verringert die Menge an Konzentration, die erforderlich ist, um sich auf eine permanente Verzauberung zu konzentrieren, wenn ihr darin vollständig spezialisiert seid.
- Erlernt eine Vielzahl neuer Formeln, um eure Ausrüstung zu verbessern.
Ihr könnt euch auf Verzauberungen der Irdenen, Arathi und Neruber spezialisieren.
Slot | Formel | Spezialisierung |
---|---|---|
Waffe | Enchant Weapon - Authority of Storms | Irdene Verbesserung - Wundersame Waffen |
Werkzeuge | Enchant Tool - Algari Ingenuity | Irdene Verbesserung - Wunderbare Werkzeuge |
Brust | Enchant Chest - Crystalline Radiance | Irdene Verbesserung - Beschlagenen Brustplatte |
Waffe | Enchant Weapon - Authority of Fiery Resolve | Änderungen der Arathi - Verstärkte Flammen |
Stiefel | Enchant Boots - Defender's March | Änderungen der Arathi - Akzentuierte Accessoires |
Ring | Enchant Ring - Cursed Haste | Nerubische Neuheiten - Verfluchter Gesang |
Armschienen | Enchant Bracer - Chant of Armored Speed | Nerubische Neuheiten - Tertiäre Trivialität |
Ephemeren, Anreicherung und Ausrüstung
Perfektioniert die Kunst der temporären Illusionen, Ausrüstung, Reagenzien und Manaöle.
- Verbessert die Qualität eurer Illusionen, um ihre Dauer zu erhöhen.
- Meistert Formeln für Verbrauchsgegenstände, die ihre Wirksamkeit erhöhen.
- Erlernt, wie mächtige Zauberstäbe und Verzauberungsruten hergestellt werden.
Folgende Pläne könnt ihr freischalten:
Trügerische Dekorationen
- Freudenzauber der Horde (Goblins, Draenei usw.)
- Freudenzauber der Allianz (Worgen, Mechagnom usw.)
Insgesamt sind es 24! Freudenzauber die euren Charakter für 40 Minuten in die jeweilige Rasse verwandeln.
Vortreffliche Ausrüstung
- Runed Ironclaw Rod - Professionelle Produktion
- Scepter of Radiant Magicse - Schlachthandwerk
Materialmaestro
- Concentration Concentrate - Finalisierte Veredler
- Oil of Beledar's Grace - Optimale Öle
An Wissenspunkte gelangen
Dieser Guide befindet sich auf dem Stand der The War Within-Beta! Änderungen sind nicht ausgeschlossen.
Fehler oder fehlende Übersetzungen in wowhead-Tooltips sind ausserdem wahrscheinlich.
Wie schon erwähnt sind Wissenspunkte relevant, um sich damit zu spezialisieren. Um an Punkte zu kommen gibt es mehrere Möglichkeiten, einige davon auf wöchentlicher Basis, einige wiederrum einmalig. Welche das sind erfahrt ihr nachfolgend.
Eine vollständige Übersicht über alle Wissenspunkte für alle Berufe findet ihr HIER.
Einmalige Wissenspunkte
- In den Herstellberufen gewährt die Erstherstellung eines Gegenstandes jeweils einen Wissenspunkt, weshalb ihr jedes Rezept zumindestens einmal herstellen solltet.
- Vom Rüstmeister des Handwerkerkonsortiums
Lyrendal in Dornogal/way #2339 59.82 56.40 Lyrendal
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hworldmap:2339:5982:5640\124h[\124A:Waypoint-MapPin-ChatIcon:13:13:0:0\124a Wegpunkt: Lyrendal - Dornogal]\124h\124r");Ingame-Pin
verkauft euch im Austausch gegen Händchen fürs Kunsthandwerk drei Gegenstände, die jeweils 10 Wissenspunkte gewähren:- Verblasste Forschung des Verzauberers (200 Händchen)
- Außergewöhnliche Forschung des Verzauberers (300 Händchen)
- Makellose Forschung des Verzauberers (400 Händchen)
- Beim Erreichen einer gewissen Ruhmstufe
Juwelengeätzte Verzauberkunstnotizen - benötigt Ruhmstufe 12 beim Rat von Dornogal
Verkauft von Ruhmrüstmeister Auditor Balwurz in Dornogal für 50 Händchen fürs Kunsthandwerk
/way #2339 39.10, 24.18
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hworldmap:2339:3910:2418\124h[\124A:Waypoint-MapPin-ChatIcon:13:13:0:0\124a Wegpunkt: Auditor Balwurz - Dornogal]\124h\124r");Ingame-Pin - Frisch vom Umbralbasar für die Währung Kej
In Azj-Kahet auf dem Umbralbasar in der Stadt der Fäden verkauft Iliani einmalig für 565 Kej den Gegenstand Gespinstglitzer: Hübsch und mächtig, welcher 10 Wissenspunkte gewährt. Dieser Gegenstand ist nicht rufgebunden. Damit die NPCs in der Stadt der Fäden auf dem Basar ansprechbar werden müsst ihr allerdings die Kampagne questen und auch entsprechend Kej besitzen. Einfach so hinfliegen lohnt sich nicht, die NPCs sind dann alle orange und an keinerlei Interaktion interessiert.
Ausserdem sind für jeden Beruf acht Gegenstände in der Welt versteckt, welche ihr plündern und damit Wissenspunkt erhalten könnt. Welche das sind erfahrt ihr im umfassenden Schätze-Guide für Berufe.
Wöchentliche Wissenspunkte
- Berufs-Quest in Dornogal
Einmal pro Woche bekommt ihr von eurem Berufslehrer in Dornogal eine der Quests (Unbekannt oder Unbekannt) und für deren Abschluss drei Wissenspunkte. - Entzaubern
Durch das Entzaubern von Khaz Algar Gegenständen bekommt ihr Wissensgegenstände (Flüchtige arkane Manifestation und Strahlender tellurischer Kristall). In der Beta war das Cap pro Woche 5 Flüchtige arkane Manifestation und 1 Strahlender tellurischer Kristall. - Aus der Inschriftenkunde via Handwerksauftrag
Algarische Verzauberkunstabhandlung: Ein Gegenstand, welcher der Inschriftenkundige für euch mittels Handwerksauftrag herstellen kann und den ihr einmal pro Woche benutzen könnt. - Wissen aus Kisten in der Welt
Gerüchten zufolge gibt es für jeden Herstellberuf zwei Items, welche in Kisten in jedem Gebiet gefunden werden können und das auf wöchentlicher Basis. Sie gewähren 1-2 Wissenspunkte pro Gegenstand. Für Verzauberkunst wären das Pulverisierter Schmerzensblitz und Kristalliner Speicher.
Monatliche Wissenspunkte
- Dunkelmondjahrmarkt
Auf dem regelmässig stattfindenden Dunkelmondjahrmarkt könnt ihr eine Quest erledigen, welche euch ebenfalls mit Wissenspunkten versorgen. Welche das sind und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr im zugehörigen Guide.
Was kann die Verzauberkunst herstellen?
Fertigungsreagenzien
Eine der Hauptfunktionen des Verzauberers ist die Herstellung von Wappen, welche alle Spieler zum aufwerten ihrer Hergestellten Rüstungen und Waffen benötigen. Mit diesen Wappen kann bis zu Gegenstandstufe 629 erreicht werden.
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Enchanted Gilded Harbinger Crest (616-629) | Beute von: Abenteuer in Khaz Algar |
Enchanted Runed Harbinger Crest (606-619) | Beute von: Abenteuer in Khaz Algar |
Enchanted Weathered Harbinger Crest (577-590) | Beute von: Abenteuer in Khaz Algar |
Konzentrationskonzentrat | Spezialisierung: Ephemeren, Anreicherung und Ausrüstung Finalisierte Veredler |
Mirror Powder | Lehrer (10) |
Ruten und Zauberstäbe
Neben den Verzauberungsruten stellt ihr mit der Verzauberkunst auch Level 80 Zauberstäbe her.
Der Zauberstab Enchanted Spearwood Wand hat eine Basisgegenstandstufe von 545 und kann bis 590 aufgewertet werden. Den Plan bekommt ihr mit Skill 40 vom Lehrer.
Der Endgame Zauberstab Scepter of Radiant Magics hat mit dem Funke und maximaler Qualität eine Gegenstandstufe von 606 und kann bis 629 aufgewertet werden.
Verzauberungen
Mit der Khaz Algar Verzauberkunst seid ihr in der Lage für zahlreiche Rüstungs-Slots Verzauberungen herzustellen.
Hier finde ihr eine Liste aller möglichen Verzauberungen.
Brust
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Council's Intellect | Händler: Auditor Balwurz Zone: Dornogal /way 39.10 21.20 Rüstmeister Rat von Dornogal Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Crystalline Radiance | Spezialisierung: Unvergängliche Verzauberungen - Beschlagenen Brustplatte |
Oathsworn's Strengh | Beute von: Erweckung der Maschine |
Stormrider's Agility | Beute von: Die Theatetruppe |
Umhang
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Chant of Burrowing Rapidity | Beute von: Weltkreaturen |
Chant of Leeching Fangs | Tiefen: Schwere Truhe |
Chant of Winged Grace | Beute von: Pakt mit den Durchtrennten Fäden |
Whisper of Silken Speed | Lehrer (50) |
Whisper of Silken Leech | Lehrer (50) |
Whisper of Silken Avoidance | Lehrer (50) |
Armschienen
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Chant of Armored Avoidance | Händler: Iliani Zone: Stadt der Fäden Kosten: 150 Artisan's Acuity 1500 Kej Händler: Giftschreiber Xesh XI Zone: Stadt der Fäden Kosten: 150 Artisan's Acuity 1500 Kej |
Chant of Amored Leech | Händler: Iliani Zone: Stadt der Fäden Kosten: 150 Artisan's Acuity 1500 Kej Händler: Giftschreiber Xesh XI Zone: Stadt der Fäden Kosten: 150 Artisan's Acuity 1500 Kej |
Chant of Armored Speed | Spezialisierung: Unvergängliche Verzauberung Tertiäre Trivialität |
Whisper of Armored Leech | Lehrer (50) |
Whisper of Armored Speed | Lehrer (30) |
Whisper of Armored Avoidance | Lehrer (10) |
Stiefel
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Cavalry's March | Händler: Lyrendal Zone: Dornogal /way 61.36 65.95 Rüstmeister des Handwerkerkonsortiums Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Defender's March | Spezialisierung: Unvergängliche Verzauberung Änderungen der Arathi - Akzentuierte Accessoires |
Scout's March | Händler: Auralia Stahlstoß Zone: Heilsturz Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Ring
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Radiant Critical Strike | Beute von: Priorin Murrbet Zone: Priorat der Heiligen Flamme Schatz: Schatz des Herausforderers Zone: Die Morgenbringer |
Radiant Haste | Beute von: Priorin Murrbet Zone: Priorat der Heiligen Flamme Schatz: Schatz des Herausforderers Zone: Die Morgenbringer |
Radiant Mastery | Beute von: Priorin Murrbet Zone: Priorat der Heiligen Flamme Schatz: Schatz des Herausforderers Zone: Die Morgenbringer |
Radiant Versatility | Beute von: Priorin Murrbet Zone: Priorat der Heiligen Flamme Schatz: Schatz des Herausforderers Zone: Die Morgenbringer |
Cursed Critical Strike | Beute von: Ki'katal die Ernterin Zone: Ara-Kara, Stadt der Echos Beute von: Izo, die große Verbinderin Zone: Stadt der Fäden |
Cursed Haste | Spezialisierung: Unvergängliche Verzauberung Nerubische Neuheiten - Verfluchter Gesang |
Cursed Mastery | Beute von: Ki'katal die Ernterin Zone: Ara-Kara, Stadt der Echos Beute von: Izo, die große Verbinderin Zone: Stadt der Fäden |
Cursed Versatility | Beute von: Ki'katal die Ernterin Zone: Ara-Kara, Stadt der Echos Beute von: Izo, die große Verbinderin Zone: Stadt der Fäden |
Glimmering Versatility | Lehrer (45) |
Glimmering Mastery | Lehrer (25) |
Glimmering Critical Strike | Lehrer (1) |
Glimmering Haste | Lehrer (1) |
Waffenverzauberung
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Authority of Air | Schatz: Schatz des Herausforderers Zone: Die Morgenbringer |
Authority of Fiery Resolve | Spezialisierung: Unvergängliche Verzauberung Änderungen der Arathi - Verstärkte Flammen |
Authority of Radiant Power | Beute von: Priorin Murrbet Zone: Priorat der Heiligen Flamme |
Authority of Storms | Spezialisierung: Unvergängliche Verzauberung Irdene Verbesserung - Wundersame Waffen |
Authority of the Depths | Beute von: Königin Ansurek Zone: Schlachtzug Palast der Nerub'ar Rezept kann im Auktionshaus erworben werden. handelbar |
Council's Guile | Lehrer (55) |
Stormrider's Fury | Lehrer (55) |
Stonebound Artistry | Lehrer (40) |
Oathsworn's Tenacity | Lehrer (20) |
Zerschmettern
Zerschmettern lernt ihr direkt am Anfang eurer Khaz Algar Verzauberkunst. Dabei zerschmettert ihr eine magische Essenz (Leyline Residue, Writhing Sample, Crystalline Powder, Viridescent Spores), welche euch den Buff Zerschmetterte Essenz gewährt.
Dieser Buff gewährt euch mehr Einfallsreichtum, Genialität und Mehrfachherstellung bei der Herstellung von Verzauberungen. Über die Spezialisierung Supplementäres Schmettern könnt ihr diesen Buff deutlich verstärken (von 5 auf 125)
Manaöle
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Öl der Anmut Beledars | Spezialisierung: Ephemeren, Anreicherung und Ausrüstung Optimale Öle |
Öl der tiefen Gifte | Händler: Lady Vinazian Zone: Azj-Kahet Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Manaöl der Algari | Lehrer (20) |
Berufsausrüstung & Verzauberungen
Für jeden Herstellungs- und Sammelberuf gibt es jeweils einen Werkzeug- sowie zwei Berufszubehör-Slots. Es gibt von jedem Werkzeug und Zubehör zwei Varianten. Eine Version könnt ihr schon mit Level 68 anlegen sowie im Auktionshaus verkaufen. Die deutlich bessere Version könnt ihr nur über das Handwerksauftragssystem an andere Spieler verkaufen. Für die Nutzung müsst ihr Level 80 sein.
Mit der Verzauberkunst könnt ihr euch selbst euer Werkzeug herstellen, sowie Werkzeugverzauberungen für alle anderen Berufe. Diese könnt ihr im Auktionshaus verkaufen.
Gegenstand | für den Beruf | Rezept-Herkunft |
---|---|---|
Runed Bismuth Rod Werkzeug | Verzauberkunst | Lehrer (1) |
Runed Ironclaw Rod Werkzeug | Verzauberkunst | Spezialisierung: Ephemeren, Anreicherung und Ausrüstung Professionelle Produktion |
Runed Null Stone Rod Werkzeug | Verzauberkunst | Händler: Lyrendal Zone: Dornogal /way 61.36 65.95 Rüstmeister des Handwerkerkonsortiums Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Algari Deftness Verzauberung | alle | Händler: Lyrendal Zone: Dornogal /way 61.36 65.95 Rüstmeister des Handwerkerkonsortiums Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Algari Finesse Verzauberung | alle | Händler: Lyrendal Zone: Dornogal /way 61.36 65.95 Rüstmeister des Handwerkerkonsortiums Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Algari Ingenuity Verzauberung | alle | Spezialisierung: Unvergängliche Verzauberung Irdene Verbesserung - Wunderbare Werkzeuge |
Algari Perception Verzauberung | alle | Händler: Lyrendal Zone: Dornogal /way 61.36 65.95 Rüstmeister des Handwerkerkonsortiums Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Algari Resourcefulness Verzauberung | alle | Händler: Lyrendal Zone: Dornogal /way 61.36 65.95 Rüstmeister des Handwerkerkonsortiums Kosten: 150 Artisan's Acuity |
Algari Illusionen
Mit der Khaz Alar Verzauberkunst könntet ihr Gesamt 24 Illusionen für den Ganzen Körper sowie 4 Schulter Illusionen herstellen. Über 80% der Illusionen schaltet ihr über die Spezialisierung: Ephemren, Anreicherung und Ausrüstung - Trügerische Dekorationen.
Mit den Freudenzaubern könnt ihr euch für 40 Minuten in eine andere Rasse verwandeln. Illusorische Verzierungen für Schultern halten auch 40 Minuten.
Gegenstand | Quelle |
---|---|
Freudenzauber der Horde: Orcs, Tauren, Trolle, Untote, Vulpera, Zandalaritrolle, Blutelfen, Goblins, Hochbergtaure, Mag'har | Spezialisierung: Ephemeren, Anreicherung und Ausrüstung Trügerische Dekoration |
Freudenzauber der Allianz: Draenei, Dunkeleisenzwerge, Gnome, Leerenelfen, Lichtgeschmiedete Draenei, Mechagnome, Menschen, Nachtelfen, Nachtgeborene, Worgen, Zwerge | Spezialisierung: Ephemeren, Anreicherung und Ausrüstung Trügerische Dekoration |
Freudenzauber - Irdene | Beute von: Die Theatertruppe |
Freudenzauber - Pandaren | Lehrer (30) |
Illusorischer Verzierung: Kristall | Beute von: Schnüffeln |
Illusorische Verzierung: Runen | Lehrer (25) |
Illusorische Verzierung: Schatten | Beute von: Pakt mit den Durchtrennten Fäden |
Illusorische Verzierung: Strahlen | Beute von: Verbreitung des Lichts |
Gold verdienen als Verzauberer
Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!