Die Auseinandersetzung mit neuen Völkern und deren Fähigkeiten auf den Dracheninseln hat unter den Dracthyr zu Gelegenheit für Wachstum gesorgt. Mit Patch 11.0.5. bekommt ihr die Möglichkeit, verschiedene Klassen als Dracythr zu erstellen. Das bedeutet, dass einem Krieger, Jäger, Magier, Schurke, Priester und Hexenmeister Dracthyr nichts mehr im Weg steht.
Diese neu spezialisierten Dracthyr-Klassen beginnen mit Stufe 10 auf der Verbotenen Insel und werden von Chromie in ihre Hauptstädte geschickt, nachdem sie ihre anfängliche Spielerfahrung abgeschlossen haben.
Dracthyr- oder in Antlitzgestalt
Wenn ihr als eine dieser neuen Dracthyrklassen spielt, erhaltet ihr die Möglichkeit, in Dracthyr- oder in Antlitzgestalt zu spielen, indem ihr die Fähigkeit Antlitz aktiviert, mit der ihr zwischen den beiden Formen hin- und herwechseln könnt. Zusätzlich könnt ihr die Fähigkeit Gewählte Identität wählen, durch die ihr automatisch in eure Dracthyrgestalt wechselt, sobald ihr einen Kampf beginnt, und wieder in Antlitzgestalt zurückwechselt, sobald ihr den Kampf verlassen habt.
Dracthyrrufer werden im Kampf weiterhin ihre Dracthyrgestalt verwenden, da viele ihrer Fähigkeiten Wert auf ihre drakonische Natur legen. Zusammen mit den neuen Dracthyrklassen machen wir auch einige Anpassungen an ihren Volksfähigkeiten.
- Die Abklingzeit von 'Flügelstoß' wurde auf 3 Min. erhöht (vorher 1,5 Min.).
- 'Flügelstoß' versetzt euch bei allen Klassen außer Rufern nicht mehr automatisch in Dracthyrgestalt. Rufer nehmen jetzt für ihre drakonischen Fähigkeiten automatisch ihre Dracthyrgestalt an.
- 'Flügelstoß' zeigt nun Flügeleffekte um euren Charakter, wenn ihr es in Antlitzgestalt einsetzt.
- Die Aktivierung von 'Antlitz' löst nicht länger die globale Abklingzeit aus. Die Fähigkeit hat nun eine eigene Abklingzeit von 1,5 Sekunden.
- 'Segeln' lässt euch beim Landen erneut eure Antlitzgestalt annehmen, wenn ihr die Fähigkeit in dieser aktiviert habt, anstatt die Aktivierung von 'Gewählte Identität' zu erfordern.
- 'Schwanzfeger' ist nicht länger eine Volksfähigkeit der Dracthyr. 'Schwanzfeger' wird jetzt standardmäßig von Rufern erlernt.
- Dracthyr, die sich von der Rufer-Magie entfernt haben, erhalten beim Einsatz von 'Gleiten' einen verringerten Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit.
Geschwader - Top Gun Formation
Dracthyrspieler können außerdem ein neues Himmelsreitentalent namens Geschwader lernen, durch das bis zu zwei weitere Dracthyrspieler sich euch anschließen können, um mit euch in Formation durch die Lüfte zu fliegen.
Dracthyrspieler können außerdem ein neues Himmelsreitentalent namens Geschwader lernen, durch das bis zu zwei weitere Dracthyrspieler sich euch anschließen können, um mit euch in Formation durch die Lüfte zu fliegen.
Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!