Die Zentauren der Maruuk sind die wichtigsten Bewohner der Ebenen von Ohn'ahra. Eigentlich sind es mehrere Zentaurenstämme mit einer gemeinsamen Kultur. Diese Jäger, Nomaden und Geschichtenerzähler wurden einst von Ohn'ahra, dem wilden Gott des Windes, auf die Ebenen geführt. Die Klans gewinnen und verlieren an Macht, bewahren aber untereinander und mit den Drachen zumeist Frieden. Obwohl sie zu Beginn den Fremden, die an der Küste anlegen, eher skeptisch gegenüberstehen, geben sie uns die Chance, uns ihres Respekts würdig zu erweisen.
Inhalte
- 1 Schnell erklärt: Zentauren der Maruuk
- 2 Rufpunkte der Zentauren der Maruuk farmen
- 3 Ruhmstufen und Belohnungen
- 4 Handwerksrezepte der Zentauren der Maruuk
- 5 Handwerkswissen der Zentauren der Maruuk
- 6 Hüter des Ruhms der Zentauren der Maruuk
- 7 Paragon-Ruf bei den Zentauren der Maruuk
- 8 Die Karawane der Aylaag
- 9 Die große Jagd der Shikaar
- 10 Jagdtaktiken und Jagdbegleiter
Schnell erklärt: Zentauren der Maruuk
- Zone: Ebenen von Ohn'ahra
- Ruhmstufen: 25
- Hüter des Ruhms: Rüstmeister Huseng (Maruukai - 60.3, 37.7)
- Ausrüstung: Brust (389), Stiefel (376)
- Handwerk: Alchemie, Inschriftenkunde, Lederverarbeitung, Schmiedekunst, Verzauberkunst, Kürschnerei, Kräuterkunde
- Sammelzeug: 3 Reittiere, 1 Haustier, 44+ Transmogsachen, 12 Drachenwächtermanuskripte, 4 Spielzeuge
- Features: Jagdbegleiter, Jagd der Shikaar, Karawane der Aylaag
- 50% mehr Vorräte der Dracheninseln von besiegten Wildtieren
- Nach dem Erreichen der maximalen Rufstufe gibt es Paragon-Ruf, wovon 7.500 gesammelt werden müssen, um einen Belohnungsbeutel zu erhalten.
Rufpunkte der Zentauren der Maruuk farmen
Bei den Zentauren der Maruuk gibt es insgesamt 25 Ruhmstufen und es müssen 2.500 Rufpunkte gesammelt werden, um eine Stufe aufzusteigen. Ruf wird gesammelt durch Quests, das Farmen von Jagdtrophäen und dem Abschluss der beiden Events Große Jagd der Shikaar sowie Karawane der Aylaag.
Aktivitäten für Ruhm
- Weltquests der Zentauren der Maruuk abschließen für 150 Ruf. Elite-Weltquests gewähren 250 Ruf. Mit einem aktiven Vertrag: Zentauren der Maruuk von der Inschriftenkunde gibt es 15 zusätzliche Rufpunkte.
- Schließe die 2 Dungeonquests von Kemora und Theldren in Valdrakken in der Saphirenklave (Koordinaten: 34.8, 27.6) ab, um je 250 Ruf bei einer Ruhmfraktion deiner Wahl zu bekommen.
- Schließe die wöchentliche PvP-Quest von Malicia in Valdrakken beim PvP-Bereich (Koordinaten: 43.2, 42.2) ab, um 250 Ruf bei einer Ruhmfraktion deiner Wahl zu bekommen.
- Alle Quests in den Ebenen von Ohn'arah abschließen, da viele davon Rufpunkte gewähren.
- Seltene Gegner in den Ebenen Ohn'arah töten gewährt 50 Ruf.
- Jede Woche gibt es von Therazal auf dem Hauptplatz in Valdrakken ab Stufe 70 die Quest Unterstützt das Abkommen. Es müssen 4.000 Rufpunkte für die Ruhmfraktionen oder 3.000 Rufpunkte gesammelt und eine Zusatzaufgabe abgeschlossen werden und als Belohnung gibt es Schätze von Valdrakken sowie 500 Rufpunkte für alle vier Ruhmfraktionen.
- ab Ruhmstufe 2: seltene Gegner (Wildtiere) lassen Jagdtrophäe der Zentauren fallen. Ebenso können diese in Schätzen gefunden werden. Trophäen werden bei Jagdausbilder Basku in Maruukai (Koordinaten: 64.0, 41.0) abgegeben, um 25 Ruf zu erhalten.
- ab Ruhmstufe 4: 2-mal die Woche die Quests der Aylaag-Karawane abschließen. Normale Quests geben 150 Ruf, Gruppenquests 300 Ruf. Meist sind es 3 normale und 1 Gruppenquest, also 750 Rufpunkte. Zweimal die Woche ergeben sich 1.500 Rufpunkte.
- ab Ruhmstufe 5: Mindestens 3-mal die Woche an der großen Jagd
- Jede Jagd gewährt generell bis zu 90 Rufpunkte und diese können so oft die Woche gesammelt werden, wie Jagden aktiv sind.
Buff für Twinks
Twinks sammeln schneller Rufpunkte, wenn mit einem Charakter des Accounts gewissen Ruhmstufen erreicht wurden. So werden durch Wort eines würdigen Verbündeten ab Ruhmstufe 10 auf Twinks unter Ruhmstufe 10 ganze 100% mehr Rufpunkte gesammelt und ab Ruhmstufe 20 können Twinks unter Ruhmstufe 10 sogar 200% und unter Ruhmstufe 20 wieder 100% mehr Rufpunkte sammeln.
Ruhmstufen und Belohnungen
Wer genug Rufpunkte sammelt und somit Ruhmstufen aufsteigt, kann sich auf zahlreiche Belohnungen freuen. Nicht nur auf kosmetisches Zeug wie 1 Reittier, 1 Haustie, 44+ Transmogsachen, 6 Drachenwächtermanuskripte, 4 Spielzeuge und einen Titel, sondern auch auf allerlei Freischaltungen sowie neue Features. Die meisten der Belohnungen sind accountweit, mit Ausnahme von Rüstungsteilen und Handwerksrezepten.
Stufe | Belohnungen |
---|---|
2 | Es können Jagdtrophäe der Zentauren von seltenen Gegnern (Wildtieren) fallen gelassen werden und diese sind nun auch in Schatzkisten versteckt. Trophäen werden bei Jagdausbilder Basku in Maruukai (Koordinaten: 64.0, 41.0) abgegeben, um 25 Ruf zu erhalten. |
3 | Die 3 Spielzeuge Bequemer Pelzstapel, Kochtopf der Maruuk and Sehr bequemer Pelz können nun beim Rüstmeister gekauft werden. |
4 | Die Karawane der Aylaag wird freigeschaltet. Zweimal pro Woche können bei der Karawane Quests abgeschlossen werden, um bis zu 1.500 Rufpunkte zu erlangen. |
5 | Die Große Jagd der Shikaar wird auf den Dracheninseln freigeschaltet. Mehrmals die Woche können darüber Rufpunkte gesammelt werden. |
6 | Es stehen neue Drachenwächtermanuskripte beim Rüstmeister zur Verfügung: Windgeborener Velocidrache: Gehörnter Kiefer Windgeborener Velocidrache: Gelbe Hörner Windgeborener Velocidrache: Ochsenhörner Windgeborener Velocidrache: Gefiederter Nacken |
7 | Es können 12 Transmoghelme beim Rüstmeister gekauft werden. Die Essenz des Erwachens kann beim Rüstmeister gekauft werden. Sie wird für den Erfolg Ehret unsere Ahnen benötigt und zur Freischaltung des Mounts Göttlicher Kuss von Ohn'ahra (Guide). |
8 | Das Haustier Hufhelfer kann beim Rüstmeister gekauft werden. Die folgenden Verzauberungsformeln können beim Rüstmeister gekauft werden: Formel: Stiefel - Brise des Ebenenläufers Formel: Brust - Anhaltende Stärke |
9 | Es können nun Jagdbegleiter bei der Großen Jagd trainiert werden. Wähle diesen beim Talentbaum für Jagdtaktiken aus. Es wird eine Questreihe bei Initiandin Radiya freigeschaltet, um das Reittier Lizis Zügel freizuschalten. |
10 | Es kann nun ein Jagdsegen bei der Großen jagd ausgewählt werden. Wähle diesen beim Talentbaum für Jagdtaktiken aus.Twinks unter Ruhmstufe 10 bekommen 100% mehr Rufpunkte bei den Zentauren der Maruuk. |
11 | Es kann nun ein Windsteinfragment der Aylaag vom Rüstmeister gekauft werden, um ins aktuelle Lager der Karawane der Aylaag zu gelangen. Es können nun Stiefel auf Itemlevel 376 beim Rüstmeister gekauft werden: Schuhe des Ohn'ahraebenenschreiters Mokassins des Ohn'ahraebenenschreiters Schienbeinschützer des Ohn'ahraebenenschreiters Stiefel des Ohn'ahraebenenschreiters |
12 | Die Jagdbegleiter der Großen Jagd erlernen neue Fähigkeiten. Wähle diese beim Talentbaum für Jagdtaktiken aus.Es gibt 25% mehr Vorräte der Dracheninseln von besiegten Wildtieren. |
13 | Es können 12 Transmogschultern beim Rüstmeister gekauft werden. Es kann Rezept: Lebhafter Alchemistenstein für die Alchemie beim Rüstmeister gekauft werden. Die folgenden Schmiedekunstpläne können beim Rüstmeister gekauft werden: Pläne: Obsidianversengter Gesichtszermalmer Pläne: Obsidianversengte Hellebarde Pläne: Obsidianversengte Runenaxt Die folgenden Lederverarbeitungsmuster können beim Rüstmeister gekauft werden: Muster: Verbündetenbeinschützer von Sansok Khan Muster: Abtropfer des Ahnen |
14 | Das Spielzeug Ohunastange kann beim Rüstmeister gekauft werden. |
15 | Es stehen neue Drachenwächtermanuskripte beim Rüstmeister zur Verfügung:Windgeborener Velocidrache: Langschnauze Windgeborener Velocidrache: Stachelbesetzter Schwanz Windgeborener Velocidrache: Gefiederter Rücken Windgeborener Velocidrache: Behaarter Kopf Es kann Technik: Windgeborener Velocidrache: Schwarzer Pelz für Inschriftenkunde beim Rüstmeister gekauft werden. |
16 | Wir werden stärker bei der Großen Jagd. |
17 | Es können 9 Waffentransmogs beim Rüstmeister gekauft werden. |
18 | Es gibt 25% mehr Vorräte der Dracheninseln von besiegten Wildtieren. (insgesamt nun 50%) Die folgenden Schmiedekunstpläne können beim Rüstmeister gekauft werden: Pläne: Khaz'goritledermesser Pläne: Khaz'goritspitzhackePläne: Khaz'goritkürschnermesser Die folgenden Lederverarbeitungsmuster können beim Rüstmeister gekauft werden: Muster: Hut des AlchemieexpertenMuster: Feuerfeste Schürze Muster: Meisterkittel Muster: Verstärkter Rucksack |
19 | Es stehen neue Drachenwächtermanuskripte beim Rüstmeister zur Verfügung: Erneuerter Protodrache: Grüne Schuppen Hochlanddrache: Grüne Schuppen Klippenwilddrache: Grüne Schuppen Schlängelnder Kriecherdrache: Grüne Schuppen |
20 | Wir werden noch stärker bei der Großen Jagd. Twinks sammeln unter Ruhmstufe 10 nun 200% und unter Ruhmstufe 20 nun 100% mehr Rufpunkte bei den Zentauren der Maruuk. |
21 | Es können die Spielzeuge Banner des Klans Nokhud, Banner des Klans Ohn'ir, Banner des Klans Shikaar und Banner des Klans Teerai vom Rüstmeister gekauft werden. |
22 | Wir werden noch stärker bei der Großen Jagd.Es kann Rezept: Herrliches Räucherwerk für die Alchemie beim Rüstmeister gekauft werden. Es kann Pläne: Prototyprahmen für ein Geschirr des Forschers für die Schmiedekunst beim Rüstmeister gekauft werden. Es kann Technik: Vertrag: Zentauren der Maruuk für die Inschriftenkunde beim Rüstmeister gekauft werden. Es kann Muster: Fertiger Prototyp eines Geschirrs des Forschers für die Lederverarbeitung beim Rüstmeister gekauft werden. |
23 | Das Jagdhorn der Shikaar kann beim Rüstmeister gekauft werden, um Jagdfähigkeiten auch abseits einer Großen Jagd auf den Dracheninseln einsetzen zu können. |
24 | Es können nun Brustteile auf Itemlevel 389 beim Rüstmeister gekauft werden:Spirituelle Gewänder der Maruuk Weste des MaruukspähersHalsberge des Maruukhetzers Brustplatte des Maruukkriegers |
25 | Von Unatos in Valdrakken gibt es eine Urzeitliche Infusion als optionales Handwerksmaterial. |
Handwerksrezepte der Zentauren der Maruuk
Bei den Zentauren der Maruuk können Handwerksrezepte für Alchemie, Inschriftenkunde, Lederverarbeitung, Schmiedekunst und Verzauberkunst über verschiedene Ruhmstufen erworben werden.
Handwerkswissen der Zentauren der Maruuk
Bei der Zentauren der Maruuk können bis zu 15 Handwerkswissen für Alchemie, Schmiedekunst, Lederverarbeitung, Kürschnerei und Kräuterkunde über verschiedene Ruhmstufen erworben werden. Auf den Ruhmstufen 14 und 24 gibt es insgesamt 10 Wissenspunkte pro Beruf (Sammelberufe 15 Punkte) über eine Quest vom NPC Rüstmeister Huseng.
Beruf | Ruhmstufe 14 | Ruhmstufe 24 |
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Alchemie | Ein Geschenk des Wissens | Ein Geschenk aus Geheimnissen |
Schmiedekunst | Ein Geschenk des Wissens | Ein Geschenk aus Geheimnissen |
Kräuterkunde | Ein Geschenk des Wissens | Ein Geschenk aus Geheimnissen |
Lederverarbeitung | Ein Geschenk des Wissens | Ein Geschenk aus Geheimnissen |
Kürschnerei | Ein Geschenk des Wissens | Ein Geschenk aus Geheimnissen |
Hüter des Ruhms der Zentauren der Maruuk
Der Hüter des Ruhms ist bei den Ruhmfraktionen so etwas wie der Rüstmeister bei den normalen Fraktionen. Dort können alle Belohnungen gekauft werden. Zwar ist es so, dass mehrere Händler im Hauptlager einer Ruhmfraktion stehen und alle bestimmte Dinge verkaufen, doch beim Hüter des Ruhms können immer alle Belohnungen eingesehen und erworben werden. Im Falle der Zentauren der Maruuk handelt es sich um Rüstmeister Huseng. Er steht in Maruukai bei den Koordinaten 60.3 37.7.
Paragon-Ruf bei den Zentauren der Maruuk
Wird die maximale Ruhmstufe 25 erreicht, kann Paragon-Ruf gesammelt werden. Alle 7.500 Rufpunkte gibt es dann die Quest Angesehen bei den Maruuk und davon den Belohnungsbeutel Übervolles Vorratspaket der Zentauren der Maruuk. In diesem sind immer um die 1.000 Gold, etwa 100x Vorräte der Dracheninseln, 10-20x Polierter Haustierglücksbringer, ein paar Mal Kampfhaustierbandage, 1-2 Tränke der Alchemie und Handwerksmaterialien in Form von Erzen, Pflanzen, Leder & Co. Es existieren bislang keine kosmetischen Sammelbelohnungen wie z.B. Haustiere, Reittiere, Spielzeuge oder Transmog.
Die Karawane der Aylaag
Auf Ruhmstufe 4 wird das Feature Karawane der Aylaag freigeschaltet, die in denen Ebenen von Ohn'ahra ihr Lager aufschlägt. Wir erkennen sie an dem Icon der Zentauren der Maruuk auf der Karte. Dabei gilt, dass sie immer am Mittwochmorgen und Samstagabend ihre Position ändert und neue Quests zur Verfügung stehen, die für Rufpunkte abgeschlossen werden können.
Ablauf der Karawane der Aylaag
- Es ist möglich bis zu 3 normale Quests und eine Gruppenquest pro Lager anzunehmen.
- Von den Quests gibt es immer Gold, Vorräte der Dracheninseln sowie 150 Ruf (normale Quests) / 300 Ruf (Gruppenquests) als Belohnung. Darüber hinaus ist es auch möglich, zusätzlich 150 Bonuspunkte pro Quest als zufällige Belohnung zu erhalten.
- Das Lager der Karawane hält immer 3 Tage und 12 Stunden. Es wird am Mittwochmorgen und Samstagabend aufgebaut. Jede Woche gibt es also zwei Durchläufe.
- Auf Ruhmstufe 11 kann ein Windsteinfragment der Aylaag vom Rüstmeister gekauft werden, um schnell ins aktuelle Lager der Karawane der Aylaag zu gelangen.
Die große Jagd der Shikaar
Auf Ruhmstufe 5 wird die große Jagd der Shikaar als Feature freigeschaltet. Es handelt sich um ein dynamisches Events, welches zwei Stunden lang in den Zonen der Dracheninseln stattfinden kann. Wir erkennen es an einem Jagdhorn auf der Weltkarte. Eine Jagd besteht aus verschiedenen Aufgaben, die von allen Spielerinnen und Spielern im Eventbereich gemeinsam abgeschlossen werden können. Durch verschiedene Ruhmstufen werden zusätzliche Features für die Jagd freigeschaltet.
Ablauf der Großen Jagd
- Eine Jagd dauert maximal 2 Stunden an und es können 6 Stück pro Woche abgeschlossen werden.
- Pro abgeschlossene Jagd gibt es 15 Rufpunkte, maximal also 90.
- Über verschiedene Ruhmstufen werden zusätzliche Features für die Jagd freigeschaltet
- Ruhmstufe 9: Es können nun Jagdbegleiter bei der Großen Jagd trainiert werden. Diese Begleiter haben einen eigenen Talentbaum, der mit Vorräte der Dracheninseln nach und nach geskillt wird.
- Ruhmstufe 10: Es kann nun ein Jagdsegen bei der Großen jagd ausgewählt werden, der zusätzliche Effekte verleiht.
- Ruhmstufe 12: Die Jagdbegleiter der Großen Jagd erlernen neue Fähigkeiten.
- Ruhmstufe 16, 20 und 22: Wir bekommen weitere Buffs bei der Jagd.
- Ruhmstufe 23: Das Jagdhorn der Shikaar kann beim Rüstmeister gekauft werden, um Jagdfähigkeiten auch abseits einer Großen Jagd auf den Dracheninseln einsetzen zu können.
Belohnungen der Großen Jagd
Am Ende einer Jagd gibt es einen Jagdbeutel als Belohnung. Dabei gilt, dass dieser Beutel pro abgeschlossene Jagd in einer Woche immer uninteressanter wird. Für die erste Jagd gibt es Beute der großen Jagd (500 Ruf). Für die zweite Jagd gibt es Beute der großen Jagd (375 Ruf) und für die dritte Jagd gibt es Beute der großen Jagd (250 Ruf). Für jede weitere Jagd gibt es dann noch Beute der großen Jagd, die sich kaum mehr lohnt.
Inhalte der Jagdbeute
Inhalte der Jagdbeute
- Beute der großen Jagd
- 20x Jagdtrophäe der Zentauren (500 Ruf)
- 50x Vorräte der Dracheninseln
- 1x Verstreichende Wiedergeburt
- Chance auf Rüstungsteil mit Itemlevel 340-390 (skalierend)
- Chance auf Anpassungsoption für Jagdbegleiter
- Chance auf Trophäenhalskette des Zentauren (Lederverarbeitung, Schneiderei, Schmiedekunst)
- Geringe Chance auf Reittier Ebenenschreiterträger
- Geringe Chance auf Haustier Bakarbegleiter
- Geringe Chance auf Haustier Ohunabegleiter
- Beute der großen Jagd
- 15x Jagdtrophäe der Zentauren (375 Ruf)
- 50x Vorräte der Dracheninseln
- Chance auf Rüstungsteil mit Itemlevel 340-390 (skalierend)
- Chance auf Trophäenhalskette des Zentauren (Lederverarbeitung, Schneiderei, Schmiedekunst)
- Chance auf Anpassungsoption für Jagdbegleiter
- Beute der großen Jagd
- 10x Jagdtrophäe der Zentauren (250 Ruf)
- 50x Vorräte der Dracheninseln
- Chance auf Rüstungsteil mit Itemlevel 340-390 (skalierend)
- Chance auf Trophäenhalskette des Zentauren (Lederverarbeitung, Schneiderei, Schmiedekunst)
- Chance auf Anpassungsoption für Jagdbegleiter
- Beute der großen Jagd
- 2-4x Jagdtrophäe der Zentauren
- 15x Vorräte der Dracheninseln
- Chance auf Anpassungsoption für Jagdbegleiter
- Chance auf Trophäenhalskette des Zentauren (Lederverarbeitung, Schneiderei, Schmiedekunst)
Jagdtaktiken und Jagdbegleiter
Bei den Zentauren der Maruuk gibt es zu guter Letzt auch noch ein nettes kleines Talentsystem: die Jagdtaktiken. Durch dieses ist es möglich sich einen Jagdbegleiter für die Große Jagd auszubilden. Freigeschaltet werden die Talentoptionen nach und nach über Ruhmstufen. Während einer Großen Jagd oder z.B. bei Trainer Frodrum in Maruukai bei den Koordinaten 62.4 41.6 können Talente ausgewählt werden.
Auf Ruhmsufe 23 kann das Jagdhorn der Shikaar beim Rüstmeister gekauft werden, um Jagdfähigkeiten und somit auch die Begleiter selbst 15 Minuten lang abseits einer Großen Jagd auf den Dracheninseln einsetzen zu können.
Talente der Jagdtaktiken
Reihe 1 (Ruhmstufe 9)
- Bakarjagdbegleiter: Ihr könnt gemeinsam mit einem Bakar bei den Jagdtrupps der Shikaar jagen.
- Fähigkeit - Kräftigendes Niederstreckenn: Euer Bakarbegleiter versucht, Gegner mit weniger als 20% Gesundheit hinzurichten. Dabei verursacht er 20 körperlichen Schaden und heilt Euch um 15 Gesundheit.
- Ohunajagdbegleiter: Jagt gemeinsam mit einem Ohuna, wodurch der folgende zusätzliche Effekt gewährt wird:
- Fähigkeit - Schnelligkeit des Raptors: Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 10%. Dieser Bonus wird durch Besiegen eines Gegners auf 60% erhöht.
Reihe 2 (Ruhmstufe 10)
- Segen: Winde der Abwehr: Ihr könnt den folgenden Segen von Ohn'ahra für den Einsatz bei den Jagdtrupps der Shikaar auswählen. Winde der Abwehr hüllt bis zu 5 Verbündete innerhalb von 0 Metern in schützende Winde ein. Die Winde dienen als Schild und absorbieren 10 sec lang 20 Schaden.
- Segen: Läuternde Lüfte: Ihr könnt den folgenden Segen von Ohn'ahra für den Einsatz bei den Jagdtrupps der Shikaar auswählen. Läuternde Lüfte Wenn Ihr einen schädlichen Effekt erleidet, wird der Effekt von Euch und bis zu 5 Verbündeten innerhalb von 0 Metern geläutert. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 sec auftreten.
- Segen: Geschwinde Winde: Ihr könnt den folgenden Segen von Ohn'ahra für den Einsatz bei den Jagdtrupps der Shikaar auswählen. Geschwinde Winde erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von bis zu 5 Verbündeten innerhalb von 0 Metern 5 sec lang um 60%.
Reihe 3 (Ruhmstufe 12)
- Erschütterndes Heulen: Euer Bakarbegleiter heult alle 60 Sek., was Euren verursachten Schaden 12 sec lang um 50% erhöht.
- Tödlicher Biss: Euer Bakar nimmt Eure Beute ins Visier und dupliziert 100% des Schadens, den Ihr innerhalb der nächsten 6 Sek. verursacht. 1 Minute Abklingzeit.
Reihe 4 (Ruhmstufe 12)
- Klingenwinde: Euer Ohunabegleiter wirbelt alle 30 Sek. Klingenwinde auf Euer Ziel. Dabei verursacht er 30 Naturschaden und erhöht den Schaden Eures nächsten Angriffs um 100%.
- Geflügelter Eifer: Erhöht Euer Tempo 15 sec lang um 25. Das Töten eines Gegners setzt die Dauer zurück. 1 Minute Abklingzeit.
Anpassungsoptionen für Jagdbegleiter
Neben diesen aktiven Fähigkeiten sowie passiven Effekten bei den Jagdbegleitern gibt es auch noch Anpassungsoptionen. So ist es möglich die Farbe des Bakarjagdbegleiters oder Ohunajagdbegleiters zu ändern. Dies geschieht beim gleichen NPC, wo auch die Talente ausgewählt werden, und die verschiedenen Optionen müssen freigeschaltet werden. Dies geschieht einfach über die Teilnahme an der Großen Jagd. Im Beute der großen Jagd sind zufällig Items wie z.B. Farbe des Ohunabegleiter: Rot.
Anpassungen Ohuna
Anpassungen Bakar
Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!