Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
NSC Auftraege Thumb 2
Letztes Update: Donnerstag, 27. Juni 2024 - 09:26 Uhr

NSC Handwerksaufträge - Vorstellung des Features

Auf der TWW Beta könnt ihr seit kurzem die NPC Handwerksaufträge testen. Eines der neuen Features im Bereich der Berufe. Hier findet ihr den offiziellen Blogpost von Community Managerin Linxy.

Mit dem Build dieser Woche sind die NPC-Herstellungsaufträge nun zum Testen verfügbar! Um diese Funktion zu nutzen, müsst ihr zur nächsten Handwerksbank gehen und die Registerkarte "Handwerksaufträge" öffnen. Klickt auf die Registerkarte "NPC", die zunächst leer erscheinen kann. Wenn du zunächst keine Aufträge siehst, warte bitte einen Moment und versuche es erneut.

Lederverarbeitung NPC Auftraege 1
NSC Handwerksaufträge

Wie es funktioniert

NPC-Handwerkeraufträge sind persönliche Aufträge, die in einem regelmäßigen, vorher festgelegten Rhythmus erscheinen. Im Laufe der Woche werden euch verschiedene bekannte Charaktere aus der Welt Aufträge mit einer Vielzahl von möglichen Belohnungen direkt übermitteln. Ihr werdet feststellen, dass einige Kunden eher bereit sind, Reagenzien für die Herstellung von Gegenständen zur Verfügung zu stellen als andere. Manche Kunden sind sehr wählerisch und geben vielleicht nur Aufträge für ganz bestimmte Gegenstände auf. Obwohl alle NSC-Herstellungsaufträge eine kleine Provision beinhalten, bieten einige Kunden einzigartige Bonusbelohnungen für ihre Hilfe an!

Lederverarbeitung NPC Auftraege 3
Gold + Belohnung

In diesem Beispiel bekommt ihr neben den 55 Gold noch ein Muster: Aufwertungsset des Verteigers.

Abgesehen von den Bonusbelohnungen sind diese Aufträge fast identisch mit den Handwerksaufträgen von Spielern für Spieler. Die angeforderten Rezepte und Reagenzien sind solche, die ihr bereits in euren Abenteuern findet. Ihr erhaltet Fertigkeitserhöhungen, Belohnungen für das erste Handwerk und könnt von den Berufsstatistiken profitieren. Spezialisierungen spielen eine Rolle für euren Erfolg bei NSC-Handwerksaufträgen, insbesondere wenn es darum geht, Qualität zu garantieren oder optionale und fertige Reagenzienplätze freizuschalten. Einige Kunden können diese zusätzlichen Reagenzien zur Verfügung stellen, was sich auf den Schwierigkeitsgrad des Handwerks auswirken kann.

Handwerksaufträge von NSCs sind die primäre Methode für Handwerksberufe, um Spezialisierungswissen und Kunstfertigkeit in The War Within für alle Handwerksberufe zu erhalten (außer für Verzauberer, die ihre wöchentlichen Punkte durch das Entzaubern von Gegenständen erhalten). Jeder Beruf hat ein Kontingent an Wissenspunkten, die er in einer Woche verdienen kann (das von Beruf zu Beruf variiert, je nach Größe des Spezialisierungsbaums). Diese werden durch eine zweiwöchentliche Auswahl von Aufträgen vergeben, die ähnlich wie die Weltquests während Dragonflight geplant sind. Obwohl Spezialisierungsaufträge im Allgemeinen leichter sind als andere Arten von Aufträgen, kann es vorkommen, dass ihr einen Auftrag mit euren gegebenen Fähigkeiten nicht erfüllen könnt. Kein Grund zur Sorge! Unabhängig davon, ob ihr erst spät in die Erweiterung eingestiegen seid oder ob ihr eine harte Zeit mit einigen Aufträgen hattet, könnt ihr bereits in der folgenden Woche damit beginnen, Aufträge nachzuholen. Die Kadenz und die Menge der Spezialisierungs-Aufholaufträge nimmt zu, je weiter Sie in Rückstand geraten, damit Sie vor allem später im Lebenszyklus der Erweiterung schnell aufholen können. Diese Nachholaufträge sind in der Regel auch viel einfacher zu erfüllen, da sie häufigere Rezepte und billigere Reagenzien erfordern.

Sobald ihr die Anforderungen erfüllt und einen Gegenstand hergestellt habt, erhaltet ihr alle Belohnungen per Post; achtet darauf!

Wir freuen uns darauf, dass jeder das System in die Finger bekommt und sind gespannt auf euer Feedback!

Bekannte Probleme

  • In der Reward-Vorschau werden nicht alle Rewards für eine bestimmte Bestellung angezeigt.
  • Kundenspezifische Rewards werden inkonsistent angezeigt und vergeben.
  • Pocket Lint ist nicht als Belohnung vorgesehen.
  • Die Anzahl der Aufträge in der Beta-Phase ist etwas höher als beabsichtigt, was hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass die Aufträge zum Aufholen von Wissen derzeit immer aktiv sind.
  • Wissens-, Nachholwissen- und Acuity gewinne, sind noch nicht abgestimmt.
  • Nicht-qualitative Gegenstände verlangen manchmal eine Mindestqualität und können nicht erfüllt werden.
  • In seltenen Fällen sind die NSCs übermäßig geduldig und geben Aufträge mit einer Laufzeit von 2-3 Monaten ab.
  • Die wöchentliche Wissensverfolgung ist nicht für alle wöchentlichen Wissensquellen eingerichtet, was in bestimmten Fällen zu einem übermäßigen Wissenszuwachs führt.
  • Dies betrifft nicht nur NPC-Herstellungsaufträge.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen