Für das Secret Reittier Incognitro, das Unentzifferbare Teufelsrad müssen zahlreiche Rätsel gelöst werden. Grundlegend ist schon mal wichtig, dass ihr die Katakomben von Karazhan freigeschaltet habt und die 12 Säulen inkl. dem Motorrad seht. Wie das geht, seht ihr in diesem Guide.
In dem Raum mit dem Motorrad stehen 12 Säulen, welche durch verschiedenste Rätsel gelöst werden müssen. Wir ihr diese Säulen aktiviert, zeige ich euch in diesem Guide. Für eine bessere Übersicht habe ich euch die Säulen im Uhrzeigersinn markiert.
Wichtig ist, dass ihr die Säulen der Reihe nach von 1-12 macht.
Säule 6
Für das Rätsel um Säule 6 müsst ihr in den Außenbereich von Zul'Gurub fliegen. Bei der markierten Stelle (siehe Bild) stehen 5 Altare. Diese werden aktiv, sobald ihr mit der Fackel von Pyrreth in deren Nähe kommt. Auf dem Altar stehen dann Geister, welche euch andeuten, woher sie kommen.
Damit diese Geister mit euch zufrieden sind, müsst ihr bestimmte Reittiere, Haustiere, Spielzeuge aber auch Transmog nutzen.
Das Gute ist, dass ihr dieses Rätsel auch in Gruppen machen könnt bzw. zu anderen Spielern dazustellen könnt. Solltet ihr beim Altar steht und andere Spieler erfüllen der gesuchten Anforderung, dann zählt das auch für euch. Je mehr Spieler dort stehen, desto höher ist die Chance, dass alle gesuchten Gegenstände da sind. Aus diesem Grund Kriegsmodus AUS.
Sünde
/way #50 78.24 43.99 Sünde
- Haustier: Sündenherz
- Spielzeug: Verbundfähiger Sündenstein
- Transmog: Jeder Sündenstein Rücken
Verderbt
/way #50 77.47 43.93 Verderbt
- Reittier: Jedes Reittier mit "Verderbt" in Namen
- Haustier: Jedes Haustier mit "Verderbt" im Namen
- Spielzeug: Ring der gebrochenen Versprechen
- Transmog: Jeder Rücken mit dem gleichen Aussehen wie der Umhang der überwältigenden Verderbnis.
Lust
/way #50 77.05 44.88 Lust
- Haustier: Schwester der Versuchung
- Spielzeug: Schlüpfriges Romantikschmökerset
- Transmog: Nackt oder der Effekt von Moroes' berühmte Politur aktiv.
Blut
/way #50 77.08 46.31 Blut
- Reittier: Jedes Reittier mit "Blut" im Namen.
- Haustier: Jedes Haustier mit "Blut" im Namen.
- Spielzeug: Pochende Blutkugel
Leere
/way #50 78.14 46.31 Leere
- Haustier: Niederer Leerrufer, Leerenzappler, Lord Zwielicht Mrrgglton junior
- Spielzeug: Schattenhafte Verkleidung und Leerentotem
- Transmog: Jeder Rücken mit dem gleichen Aussehen wie der Umhang der schwarzen Leere.
Habt ihr bzw. die Spieler um euch die richtigen Gegenstände, dann verschwindet der Geist und das Ziel ist erfüllt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr den Altar schon erledigt habt, könnt ihr dieses Makro nutzen:
/run for i,a in ipairs({"Sin","Corrupt","Succubus","Blood","Shadow","Chest"})do print(a,C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(84805+i))end
Sin = Sünde, Corrupt = Verderbt, Succubus = Lust, Blood = Blut, Shadow = Leere, Chest = Spektral Truhe
Truhe der Aneignungen
Sofern ihr alle 5 Altare gelöst habt, erscheint neben euch die Truhe der Aneignungen (Spektral Truhe).
Nachdem ihr sie geöffnet habt, bekommt ihr den Gegenstand Antikes Schamanenblut.
Mit diesem Blut müsst ihr jetzt in die Katakomben von Karazhan.
Rästelmaschine - Antikes Schamanenblut
In den Katakomben angekommen, geht ihr zur Rätselmaschine (siehe Bild) und füllt die Maschine mit eurem Antiken Schamanenblut.
Säule 6 war schon vorher aktiv, aber so habt ihr für Säule 7 schon einen Teil erledigt.
Übersicht aller Kisten, Quests und Events
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im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!